Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/diezitrusfrucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TAG 3

Ja, es ist noch "früh", aber ich schreibe diesen Eintrag schon jetzt. Ich bin noch sehr müde, bin gerade erst aufgewacht und irgendwie hab ich wohl nicht lang genug geschlafen... was ich gerne hätte. -.- Aber ich hab weder Kopfschmerzen, noch unbeschreiblich großen Hunger. Es ist komisch, aber die letzten Anzeichen von Hunger fühlen sich eher angenehm an. :D Normalerweise ist es ja so, dass man voll das Stechen im Magen hat und sich alles bis in den Hals hochzieht und so weiter, aber das jetzt... ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich wirklich erstmals so "lange" durchgehalten habe, aber irgendwie macht mich das Gefühl stolz. So als hätte ich das Schlimmste überstanden. Naja, ich hab mir gerad Wasser aufgesetzt und werde jetzt wieder mein Gebräu trinken. Hoffe mal, dass ich heute nicht schlapp mache. Übrigens ist das Wetter ja nicht so berauschend nach dem sonnigen Tag gestern. Ich würd jetzt gern noch ne Runde schlafen. Vielleicht schaff ich es ja. Schon der 3. Tag, yeah. Ich habe oft versucht, diese Diät/Kur zu machen und habe noch nicht mal einen Tag durchgehalten. Aber jetzt wird es sich hoffentlich endlich auszahlen, dass ich es geschafft habe, so lange nichts zu futtern.

15.3.14 12:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung